NATUR

Bald wird es Herbst!

 

Die Tage werden kürzer und kühler.

Auch in diesem Jahr konnten wir bis jetzt viel Selbstangebautes in unserem großen Garten und auch Früchte auf dem Feld ernten, - wie Erdbeeren, Kirschen, Johannis-und Himbeeren, Blaubeeren und auch Brombeeren.

Jetzt steht die Ernte der Tomaten, Trauben und Feigen an. Bald werden wir auch die Äpfel pflücken und wieder viele Walnüsse aufheben und essen...

 

Wenn das Laub der Bäume fällt, werden wir viel Spass haben, die raschelnden Blätterhaufen durcheinanderzuwirbeln und uns auch mal darein fallen zulassen.

Wir können beobachten, wieviele verschiedene Farben die Blätter bekommen. Auch die Früchte der Bäume, die Eicheln, die Nüsse und die Kastanien werden wir wieder sammeln und damit spielen und basteln.

 

Wir werden durch die nasse matschige Erde waten und uns Pfützen zum Hineinspringen suchen.

 

Die Natur bestimmt unseren Tagesablauf.

 

 

Hier finden Sie uns:

Naturkinder Düsseldorf
Am Hülsfeld 39
40629 Düsseldorf

Kontakt

Rufen Sie an unter

 

0171 5404474

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Naturkinder Düsseldorf